SHOW FILTER (7)

Showing 7 products

JONA - Teething ring
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 10000359

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Accessoires

VENDOR: BABYARTCHIBALD

With our pretty bite ring/gripper JONA babies have the perfect companion during teething. The combination of silicone beads with soft, smooth texture and the natural wood is ideal to facilitate teething. The hardness of the wood and the soft beads relieve...

€16,90
€16,90
ANTON - Teething ring
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 10000458

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Accessoires

VENDOR: BABYARTCHIBALD

With our pretty bite ring/gripper ANTON babies have the perfect companion during teething. The combination of silicone beads with soft, smooth texture and the natural wood is ideal to facilitate teething. The hardness of the wood and the soft beads relieve...

€16,90
€16,90
FINN - Teether ring
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 10000526

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Accessoires

VENDOR: BABYARTCHIBALD

With our pretty bite ring/gripper FINN babies have the perfect companion during teething. The combination of silicone beads with soft, smooth texture and the natural wood is ideal to facilitate teething. The hardness of the wood and the soft beads relieve...

€18,90
€18,90
MAILA - Teething ring
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 10000519

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Accessoires

VENDOR: BABYARTCHIBALD

With our pretty bite ring/gripper MAILA babies have the perfect companion during teething. The combination of silicone beads with soft, smooth texture and the natural wood is ideal to facilitate teething. The hardness of the wood and the soft beads relieve...

€18,90
€18,90
LARA - Teething ring
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 10000441

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Accessoires

VENDOR: BABYARTCHIBALD

With our pretty bite ring/gripper LARA babies have the perfect companion during teething. The combination of silicone beads with soft, smooth texture and the natural wood is ideal to facilitate teething. The hardness of the wood and the soft beads relieve...

€16,90
€16,90
OSCAR - Teething ring
Hot
New
-18%
Pre-order
Out stock

SKU: 10000427

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Accessoires

VENDOR: BABYARTCHIBALD

With our pretty bite ring/gripper OSCAR babies have the perfect companion during teething. The combination of silicone beads with soft, smooth texture and the natural wood is ideal to facilitate teething. The hardness of the wood and the soft beads relieve...

€16,90€13,90
€16,90€13,90
LEON - Teething ring
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 10000434

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Accessoires

VENDOR: BABYARTCHIBALD

With our pretty bite ring/gripper LEON babies have the perfect companion during teething. The combination of silicone beads with soft, smooth texture and the natural wood is ideal to facilitate teething. The hardness of the wood and the soft beads relieve...

€16,90
€16,90
English
Language
English
  • Deutsch
  • English
  • français
Currency

SHOW FILTER (7)

Showing 7 products

JONA - Beißring / Greifling
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 10000359

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 Produkte)

PRODUKTTYP: Accessoires

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Mit unseren hübschen Beißringe / Greiflinge JONA haben Babys den perfekte Begleiter während dem Zahnen. Die Kombination von Silikonperlen mit weicher, glatter Textur und dem naturbelassenen Holz ist ideal um das Zahnen zu erleichtern. Die Härte des Holzes und die weichen Perlen lindern beim Kauen...

€16,90
€16,90
ANTON - Beißring / Greifling
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 10000458

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Accessoires

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Mit unserem hübschen Beißring/Greifling ANTON haben Babys den perfekte Begleiter während dem Zahnen. Die Kombination von Silikonperlen mit weicher, glatter Textur und dem naturbelassenen Holz ist ideal um das Zahnen zu erleichtern. Die Härte des Holzes und die weichen Perlen lindern beim Kauen die...

€16,90
€16,90
FINN - Beißring / Greifling
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 10000526

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Accessoires

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Mit unserem hübschen Beißring/Greifling FINN haben Babys den perfekte Begleiter während dem Zahnen. Die Kombination von Silikonperlen mit weicher, glatter Textur und dem naturbelassenen Holz ist ideal um das Zahnen zu erleichtern. Die Härte des Holzes und die weichen Perlen lindern beim Kauen die...

€18,90
€18,90
MAILA - Beißring / Greifling
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 10000519

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Accessoires

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Mit unserem hübschen Beißring/Greifling MAILA haben Babys den perfekte Begleiter während dem Zahnen. Die Kombination von Silikonperlen mit weicher, glatter Textur und dem naturbelassenen Holz ist ideal um das Zahnen zu erleichtern. Die Härte des Holzes und die weichen Perlen lindern beim Kauen die...

€18,90
€18,90
LARA - Beißring / Greifling
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 10000441

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Accessoires

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Mit unserem hübschen Beißring/Greifling LARA haben Babys den perfekte Begleiter während dem Zahnen. Die Kombination von Silikonperlen mit weicher, glatter Textur und dem naturbelassenen Holz ist ideal um das Zahnen zu erleichtern. Die Härte des Holzes und die weichen Perlen lindern beim Kauen die Schmerzen und...

€16,90
€16,90
OSCAR - Beißring / Greifling
Heiß
Neu
-18%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 10000427

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Accessoires

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Mit unserem hübschen Beißring/Greifling OSCAR haben Babys den perfekte Begleiter während dem Zahnen. Die Kombination von Silikonperlen mit weicher, glatter Textur und dem naturbelassenen Holz ist ideal um das Zahnen zu erleichtern. Die Härte des Holzes und die weichen Perlen lindern beim Kauen die Schmerzen...

€16,90€13,90
€16,90€13,90
LEON - Beißring / Greifling
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 10000434

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Accessoires

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Mit unserem hübschen Beißring/Greifling LEON haben Babys den perfekte Begleiter während dem Zahnen. Die Kombination von Silikonperlen mit weicher, glatter Textur und dem naturbelassenen Holz ist ideal um das Zahnen zu erleichtern. Die Härte des Holzes und die weichen Perlen lindern beim Kauen die Schmerzen und...

€16,90
€16,90
Deutsch
Language
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • français
Currency