SHOW FILTER (10)

Showing 10 products

Long sleeve kimono bodysuit
Hot
New
-45%
Pre-order
Out stock

SKU: 10001011

AVAILABILITY: In stock (23 items)

PRODUCT TYPE: Body

VENDOR: BABYARTCHIBALD

Wonderful long-sleeved kimono bodysuit that is super soft on your baby's skin and incredibly comfortable to wear. This magical body can be swaddled and is therefore ideal for the first year. The two small bows on the side are a small...

€20,90€11,58
€20,90€11,58
Headbands (ribbed fabric)
Hot
New
-36%
Pre-order
Out stock

SKU: 12345656

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: Haarband

VENDOR: BABYARTCHIBALD

These hairbands are currently available in sizes: 0-3 months and 3-6 months They are very stretchy Material : 95% organic cotton 5% spandex The materials are GOTS certified.     A NOTICE : The colors may vary slightly from the...

€16,90€10,90
€16,90€10,90
Bodysuit (ribbed fabric)
Hot
New
-20%
Pre-order
Out stock

SKU: 12345670

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Body

VENDOR: BABYARTCHIBALD

Wonderful baby bodysuits made of ribbed fabric. Super soft on your baby's skin, comfortable to wear.    Material: 95% organic cotton 5% spandex The materials are GOTS certified.   NOTE : Care instructions: Washable at 30 degrees gentle cycle in...

€14,90€11,92
€14,90€11,92
Knitted Leggings
Hot
New
-50%
Pre-order
Out stock

SKU: STLEGGB12-24

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Unterteile für Babys & Kleinkinder

VENDOR: BABYARTCHIBALD

These beautiful knitted leggings are perfect for the cold season. It's comfortable and super stylish. The leggings can be rolled up at the legs to either create a different style or if they are still a little too long.  ...

€37,90€18,95
€37,90€18,95
Beanie (smooth fabric)
Hot
New
-62%
Pre-order
Out stock

SKU:

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Mütze

VENDOR: BABYARTCHIBALD

These beautiful and cute hats are ideal for your newborn or your baby. They are made of a very light, soft fabric.  The colors pigeon blue, pastel pink and lavender are made of a beautiful summery 100% cotton fabric with...

€17,90€6,85
€17,90€6,85
Headband (smooth fabric)
Hot
New
-45%
Pre-order
Out stock

SKU: 12340675

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: BABYARTCHIBALD

The headband is variable in size. You can easily re-tie it and adjust the size to the current circumference of the baby.  The headband is suitable for a head circumference of 30cm- +-50cm. Material : 100% cotton

€16,90€9,30
€16,90€9,30
Knitted Bodysuits
Hot
New
-35%
Pre-order
Out stock

SKU:

AVAILABILITY: In stock (22 items)

PRODUCT TYPE: Baby-Bodys

VENDOR: BABYARTCHIBALD

These beautiful bodysuits are perfect for the cold season. They are very practical for the very little ones, they are wrap-around bodies that are not pulled over the head.   Material : 100% cotton   NOTICE : Care instructions: hand wash...

€45,90€29,90
€45,90€29,90
"Better Together" Sweatshirt - ADULT
Hot
New
-52%
Pre-order
Out stock

SKU: SWEAXS

AVAILABILITY: In stock (23 items)

PRODUCT TYPE: sweatshirt

VENDOR: BABYARTCHIBALD

The "Better Together" Sweatshirts are super soft and keep you nice and warm. They are made from breathable organic cotton. They have the stylish color "nude" and have a unisex, slightly oversized cut so that the whole family can wear them. The sweatshirts are currently...

€54,90€26,90
€54,90€26,90
Hat
Hot
New
-24%
Pre-order
Out stock

Hat

SKU:

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: BABYMOCS

All BabyMocs New Year's Eve hats are handmade and may vary slightly in size. UV SPF50 Size note:48-50 cm: 9 ~ 24 Monate 52-54cm: 2~9 years Materials:100% GOTS certified organic cotton (Manchester/corduroy structure)Care: Can be machine washed at 30°C

€25,90€19,90
€25,90€19,90
Musikbox Sleevy - Schutzbezug für die Toniebox
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU:

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: JenLiving

Der perfekte Schutz vor Staub und Kratzer.Aus hochwertigem und extra flauschigem Teddystoff (Polyester) in liebevoller Handarbeit gefertigt.♡ Made in Germany   So ziehst du deine Musikbox an:1. Unser SLEEVY wird von unten nach oben über die Musikbox gezogen. (mit der...

€18,90
€18,90
Luxembourg (EUR €)
English
Country/region
Luxembourg (EUR €)
  • Austria (EUR €)
  • Belgium (EUR €)
  • France (EUR €)
  • Germany (EUR €)
  • Luxembourg (EUR €)
  • Netherlands (EUR €)
Language
English
  • Deutsch
  • English
  • français

SHOW FILTER (13)

Showing 13 products

Langarm Kimono-Bodysuit
Heiß
Neu
-45%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 10001011

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (29 Produkte)

PRODUKTTYP: Body

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Wunderschöne Langarm Kimono-Bodysuit, die super weich auf der Haut deines Babys und unglaublich angenehm zu tragen sind. Dieser zauberhafte Body ist zum wickeln und damit ideal für das erste Jahr. Ein kleines Highlight sind die zwei kleinen Schleifen an der Seite.Diese Bodys...

€20,90€11,58
€20,90€11,58
Haarband (gerippter Stoff)
Heiß
Neu
-36%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 12345656

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 Produkte)

PRODUKTTYP: Haarband

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Diese Haarbänder gibt es aktuell in den Grössen : 0-3 Monate und 3-6 Monate Sie sind sehr dehnbar Material : 95% Bio-Baumwolle 5% Spandex Die Materialien sind GOTS Zertifiziert.     HINWEIS : Die Farben können leicht vom Foto abweichen.

€16,90€10,90
€16,90€10,90
Restposten - Socken - 3er Set
Heiß
Neu
-44%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 10345672

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Socken

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

€8,90€5,00
€8,90€5,00
Bodysuit (gerippter Stoff)
Heiß
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 12345670

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: Body

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Wunderschöne Baby Bodys aus geripptem Stoff. Super weich auf der Haut deines Babys, angenehm zum tragen.    Material : 95% Bio-Baumwolle 5% Spandex Die Materialien sind GOTS Zertifiziert.   HINWEIS : Pflegehinweis : Waschbar bei 30 Grad Schonwachgang in der Waschmaschine, keine...

€14,90€11,92
€14,90€11,92
Mütze (glatter Stoff)
Heiß
Neu
-62%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Mütze

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Diesen wunderschönen niedlichen Mützen sind Ideal für dein Neugeborenes oder dein Baby. Sie sind aus einem sehr leichten, weichen Stoff.  Die Farben Taubenblau, Pastellrosa und Lavendel bestehen aus einem schönen sommerlichen 100 % Baumwollstoff mit einer etwas glatteren Oberfläche, sehr leicht...

€17,90€6,85
€17,90€6,85
Stricksweater
Heiß
Neu
-50%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: STB12-24

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Baby- & Kleinkind-Oberbekleidung

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Dieser Oversize-Strickpulli in Braun-Tönen besteht aus 100% Baumwolle und hält die Kleinen schön warm. Mit den beiden Knöpfen am Halsausschnitt kann dieser geweitet werden, was für ein stressfreieres An- und Ausziehen sorgt. Auch ideal für den Frühling und Herbst geeignet.  ...

€41,90€20,95
€41,90€20,95
Strickleggings
Heiß
Neu
-50%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: STLEGGB6-12

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Unterteile für Babys & Kleinkinder

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Diese wunderschöne Strickleggings ist perfekt für die kühlen Jahreszeiten. Sie ist bequem und super stylisch. Die Leggings kann man an den Beinchen hochkrempeln, um entweder einen anderen Style zu erzeugen oder falls sie noch etwas zu lang ist.  Auch ideal...

€37,90€18,95
€37,90€18,95
Haarband (glatter Stoff)
Heiß
Neu
-45%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 12340675

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP:

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Das Haarband ist Variabel in der Größe. Man kann es ganz leicht neu binden und die Größe dem aktuellen Umfang des Babys anpassen.    Das Haarband ist für einen Kopfumfang von 30cm-50cm geeignet.   Material  : 100% Baumwolle

€16,90€9,30
€16,90€9,30
Strick Romper
Heiß
Neu
-35%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (27 Produkte)

PRODUKTTYP: Baby-Bodys

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Dieser wunderschöne Romper ist perfekt für die kühle & kalte Jahreszeit. Sie sind super stylisch und sehr praktisch für die kleinen, dank der knöpfe an den Beinen kann man den Kleinen super schnell die Windel wechseln.       Material : 100% Bio-Baumwolle...

€45,90€29,90
€45,90€29,90
"Better Together" Sweatshirt - ADULT
Heiß
Neu
-52%
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: SWEAXS

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (23 Produkte)

PRODUKTTYP: sweatshirt

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Die "Better Together" Sweatshirts sind super weich und halten schön warm. Sie sind aus atmungsaktiver Bio-Baumwolle gefertigt. Sie haben die stylische Farbe "nude" und haben einen Unisex, leichten Oversize Schnitt, sodass die ganze Familie ihn tragen kann. Die Sweatshirts gibt es aktuell für Babys/Kleinkinder von...

€54,90€26,90
€54,90€26,90
Oversize Stricksweater "Tannengrün"
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (43 Produkte)

PRODUKTTYP: Baby- & Kleinkind-Oberbekleidung

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Dieser Oversize-Strickpulli im schönen Tannengrün besteht aus 100% Bio- Baumwolle und hält die Kleinen schön warm. Der Kragen ist groß genug dass jedes Köpfchen durch passt. Auch ideal für den Frühling und Herbst geeignet.   Material : 100% Bio-Baumwolle   Info :...

€39,90
€39,90
Hut
Heiß
Neu
-24%
Vorbestellung
Ausverkauft

Hut

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP:

WEINGUT: BABYMOCS

Alle BabyMocs Sylvester Mützen sind handgefertigt und können in der Größe leicht abweichen. UV SPF50 Größenhinweis:48-50 cm: 9 ~ 24 Monate 52-54 cm: 2 ~ 9 Jahre Materialien:100% GOTS-zertifizierte Öko-Baumwolle (Manchester/Kordstruktur)Pflege: Kann bei 30 °C in der Maschine gewaschen werden...

€25,90€19,90
€25,90€19,90
Luxemburg (EUR €)
Deutsch
Country/region
Luxemburg (EUR €)
  • Belgien (EUR €)
  • Deutschland (EUR €)
  • Frankreich (EUR €)
  • Luxemburg (EUR €)
  • Niederlande (EUR €)
  • Österreich (EUR €)
Language
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • français