SHOW FILTER (4)

Showing 4 products

Knitted Sweater
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: STB6-12

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Baby- & Kleinkind-Oberbekleidung

VENDOR: BABYARTCHIBALD

This oversize knitted sweater in wintry brown tones is made of 100% cotton and keeps the little ones nice and warm. With the two buttons on the neckline, it can be widened, which ensures that it is less stressful to...

€43,90
€43,90
Knitted Leggings
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: STLEGGB6-12

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Unterteile für Babys & Kleinkinder

VENDOR: BABYARTCHIBALD

These beautiful knitted leggings are perfect for the cold season. It's comfortable and super stylish. The leggings can be rolled up at the legs to either create a different style or if they are still a little too long.  ...

€39,90
€39,90
Knitted Bodysuits
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: STBODY3-6

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Baby-Bodys

VENDOR: BABYARTCHIBALD

These beautiful bodysuits are perfect for the cold season. They are very practical for the very little ones, they are wrap-around bodies that are not pulled over the head.   Material : 100% cotton   NOTICE : Care instructions: hand wash...

€45,90
€45,90
Knitted Bodysuits
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU:

AVAILABILITY: In stock (33 items)

PRODUCT TYPE: Baby-Bodys

VENDOR: BABYARTCHIBALD

These beautiful bodysuits are perfect for the cold season. They are very practical for the very little ones, they are wrap-around bodies that are not pulled over the head.   Material : 100% cotton   NOTICE : Care instructions: hand wash...

€45,90
€45,90
English
Language
English
  • Deutsch
  • English
  • français
Currency

SHOW FILTER (4)

Showing 4 products

Stricksweater
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: STB6-12

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Baby- & Kleinkind-Oberbekleidung

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Dieser Oversize-Strickpulli in Braun-Tönen besteht aus 100% Baumwolle und hält die Kleinen schön warm. Mit den beiden Knöpfen am Halsausschnitt kann dieser geweitet werden, was für ein stressfreieres An- und Ausziehen sorgt. Auch ideal für den Frühling und Herbst geeignet.  ...

€43,90
€43,90
Strickleggings
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: STLEGGB6-12

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Unterteile für Babys & Kleinkinder

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Diese wunderschöne Strickleggings ist perfekt für die kühlen Jahreszeiten. Sie ist bequem und super stylisch. Die Leggings kann man an den Beinchen hochkrempeln, um entweder einen anderen Style zu erzeugen oder falls sie noch etwas zu lang ist.  Auch ideal...

€39,90
€39,90
Strickbodysuit
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: STBODY3-6

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Baby-Bodys

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Diese wunderschöne Bodysuits sind perfekt für die kalte Jahreszeit. Sie sind sehr praktisch für die ganz kleinen, es sind Wickelbodys die nicht über den Kopf gezogen werden.   Material : 100% Baumwolle   HINWEIS : Pflegehinweis : Handwäsche empfohlen, keine Waschmittel mit Bleiche...

€45,90
€45,90
Strick Romper
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (33 Produkte)

PRODUKTTYP: Baby-Bodys

WEINGUT: BABYARTCHIBALD

Dieser wunderschöne Romper ist perfekt für die kühle & kalte Jahreszeit. Sie sind super stylisch und sehr praktisch für die kleinen, dank der knöpfe an den Beinen kann man den Kleinen super schnell die Windel wechseln.       Material : 100% Bio-Baumwolle...

€45,90
€45,90
Deutsch
Language
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • français
Currency